Zum vierten Mal in Folge seit 2016 ist die Band Himmelleicht zur musikalischen Mitgestaltung des Kirchentags/ Katholikentags eingeladen. Der nächste Kirchentag findet 2019 in Dortmund statt (19. - 23. Juni 2019).

Wir freuen uns über die Zusage des Kirchentages, die jetzt bei uns angekommen ist. Leider sind noch keine konkreten Veranstaltungen mitgeschickt worden. Sie werden erst bis Mitte Januar 2019 vom Organisationskomitee festgelegt und mitgeteilt.

So freuen wir uns erst einmal über die erneute Teilnahme und warten geduldig auf weitere Details der Auftritte. Sobald wir mehr wissen, werden wir es an dieser Stelle allen Interessierten und Freunden der Band Himmelleicht kundtun.

Bis dahin ... allen eine gesegente Weihnachtszeit und einen guten Start in das Neue Jahr 2019

Eure Band Himmelleicht
(Thomas Döpfert)